6 Gedanken zu “Kontakt

  1. Guten Abend Moorblume
    Erst mal: Gratulation zu deinem Blog. Er weiss durch die Thematik und die Optik zu gefallen. Weiter so. Zur Maschine: solltest du ihrer überdrüssig werden – Anstupser genügt, und ich hol das Ding ab. Sogar im hohen Norden.
    Es grüsst, Joachim

    • Moin Joachim, danke für das Lob, das freut mich sehr.
      Meine Schneidemaschine werde ich auf jeden Fall behalten. Wenn ich so eine Maschine hier noch mal aufstöbern sollte, dann melde ich mich. Ich kenne einen Antikhändler, den kann ich mal danach fragen.
      Gruß Kerstin

  2. Hallo Moorblume,
    Ist deine wunderbar antike Krautschneidemaschine noch in Gebrauch? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer dergestalten Maschine für meine kleine Sauerkrautmanufaktur.
    Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz, Joachim

    • Moin Joachim, ja die Schnibbelmaschine ist noch in Gebrauch. So eine Maschine findet man hier leider nur noch selten. Meine ist auch schon etwas vom Holzbock angebohrt worden, funktioniert aber super.
      Grüße aus dem nordischen Moor
      Kerstin

  3. Hallo Moorblume…..schöne Bilder und Texte, gefallen mir. Du hast recht , nachdem wir unseren Torfkahn ins Winterlager gebracht haben , kommt auch bei uns die Zeit von Ofenfeuer Tee und Glühwein. Dazu gehört für mich aber auch, einmal am Tag mit dem Hund an den Giehlerbach zu gehen. Dabei darf es auch ruhig etwas ungemütlich sein……ich liebe Wind und Wetter.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Giehlermoor
    Wolfgang und Susanne

    • Hallo ihr beiden Sturmerprobten,
      danke für eure netten Worte. Ja, das ist genau das, was ich an der kühlen Jahreszeit so liebe. Lange Spaziergänge mit dem Hund oder Ausritte mit dem Pferd und danach vor den warmen Ofen.
      Auch gerne mal wieder mit euch zusammen, mit einem Glühwein oder heißem Met.
      Liebe Grüße die Moorblume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s