Über mich

Ich bin Kerstin und lebe mitten im Teufelsmoor, in der Nähe des Künstlerortes Worpswede. Auf dem Land erlebe ich den Wechsel der Jahreszeiten und die vier Elemente mit ihrer ganzen Kraft, baue mein eigenes Gemüse an und nutze die Gaben der Natur zur Ernährung und Heilung .

Die Natur, mein Garten sind etwas was mich immer wieder zurückholt zum Wesentlichen,  zu mir selbst. Mensch und Tier leben hier in einem natürlichen Kreislauf miteinander und dürfen sich wohlfühlen.

Ich liebe die weite Moorlandschaft, Flüsse und das Meer, Wälder und Gärten und Tiere (besonders Wölfe und Rabenvögel). Überall dies schreibe ich hier.

Mein Wunsch ist es, unabhängiger und freier zu leben und mich mit dem selbst versorgen zu können, was die Natur mir schenkt.

 

 

10 Gedanken zu “Über mich

  1. Liebe Kerstin.
    Guck mal auf die Uhrzeit..! 🙂
    Ich habe deinen wunderbaren Blog entdeckt und konnte nicht aufhören, bis ich alle Beiträge gelesen hatte.
    Herzlichen Dank für deine schönen Bilder und inspirierenden Gedanken.
    Zukünftig werde ich regelmässig hier vorbeischauen.
    Nun gehe ich aber erst mal ins Bett…
    Liebe Grüsse, Yvonne.

    • Liebe Yvonne, dann hab ich dich ja auf angenehme Weise um den Schlaf gebracht, hoffe ich.
      Danke für das Lob und schön, daß dich meine Artikel und Fotos ansprechen. Ich hätte nie gedacht, daß mein Blog einmal so viele Leser bekommt. Das freut mich total.
      Ich hoffe, ich habe weiterhin interessante Dinge für dich dabei.
      Liebe Grüße aus dem Moor
      Kerstin

  2. Hallo Kerstin, du hast eine ganz tolle Seite mit tollen Fotos und alles ist sehr schön und interessant geschrieben. Wär ich ein neidgeplagter Mensch, würde ich jetzt neidisch werden, denn du lebst das Leben von welchem ich träume, doch ich gönne es dir von ganzem Herzen. Ich habe ebenfalls diese starke Anziehung zur Natur, sie ist meine Heimat und ich spüre in mir diese starke Verwurzelung. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Schöne mit deinem kleinen Reich und werde immer wieder hier reinschauen was es bei dir Neues gibt.
    Ganz lieben Gruß, Janine

    • Hallo Janine, vielen Dank für deine Worte, es ist total lieb was du da schreibst.
      Und wegen dem Neid: das Wichtigste hast du bereits in dir, nämlich die Verwurzelung und Verbindung zur Natur. Alles Andere wird dann von ganz alleine zu dir kommen, da bin ich ganz sicher. Lebe einfach deinen Traum 🙂
      Ich freue mich, daß dir meine Seite hier gefällt, weiterhin viel Spaß beim Lesen.
      ganz liebe Grüße aus dem Moor
      Kerstin

  3. Liebe Kerstin, nachdem wir uns schon angeregt „unterhalten“ haben, schick ich dir aus dem MOHNFELD einen ganz lieben Gruß zur Moorblume! Sehr schöne Seite… in Sachen Natur… da sind wir wirklich Gleichgesinnte! 🙂
    Alles Liebe und schreib mir wieder, wenn du einen neuen Platz gefunden hast! Viellecht treffen sich mal unsere Wege! 😉
    Mohni

    • Liebe Mohni, ich freue mich über deine lieben Worte, wir bleiben sicher in Kontakt und hören voneinander. Es ist schön sich mit dir, einer Gleichgesinnten auszutauschen.
      Liebe Grüße aus dem Moor
      Kerstin

  4. Hallo Kerstin, ich finde du hast schöne Anregungen hier im Blog, die wieder Lust auf die Natur machen. Ich bin gespannt, was du noch so schreibst. Die Fotos finde ich auch sehr schön. Bei meinem nächsten Spaziergang im Wald werde ich mal genauer hinschauen.
    Liebe Grüße Julia

    • Hallo Julia
      Vielen Dank. Schön, daß dir mein Blog gefällt und du hier Anregungen für dich finden kannst. Ich wünsche dir viele Entdeckungen beim nächsten Gang in den Wald.
      Liebe Grüße aus dem Moor Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s