Auf dem Fluss….

…und im Fluss sein, das sind für mich Dinge, die mir im Leben wichtig sind.

Was gibt es besseres als den Tag mit einer Runde Yoga zu beginnen, ganz bewusst seinen Körper zu bewegen und wahrzunehmen.

Leider lässt unsere heutige Zeit in der viele Menschen im Mühlrad ihres Terminplans gefangen sind, dies nicht zu. Ich versuche so oft es geht in der Woche eine Yogarunde einzulegen und spüre, wie gut es mir und meinem Körper tut.

Es gibt noch so viele andere schöne Dinge, die der Bewegung aber auch der Entspannung dienen. So habe ich jetzt endlich ein eigenes Boot mit dem ich auf dem nahegelegenen Fluss paddeln kann. Eine tolle Möglichkeit die Natur ganz hautnah zu erleben.

Mehr davon hier im Film:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.