Moorwasserbad

Hallo, da bin ich wieder.

Der Sommer ist zurückgekommen im Moor. Anstatt zur Küste zu fahren, um dann an einem überfüllten Nord- oder Ostseestrand zu liegen, nehme ich lieber hier in der Hamme ein erfrischendes Bad. Die Insel muss noch bis zum Spätsommer auf mich warten.

Am Abend wird lecker aus dem Gemüsegarten gekocht. Hier ein Beispiel, wenn zwei Kochbegeisterte (Profikoch und ich) zusammen werkeln. Es war sehr lecker.

Und hier ein kleiner Film vom Moorwasserbad.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.