Frisch aus dem Garten

 

Heute gibt es in der Moorküche einen Gemüseauflauf aus Erbsen, Kartoffeln, Mangold, Zucchini mit Fetakäse und einen frischen Salat mit bunten Blüten.

Ich liebe den Luxus, einfach in den Garten gehen zu können und mein Essen frisch zu ernten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Frisch aus dem Garten

  1. Mmhh das sieht so gut aus, bestimmt würde Lachs auch noch dazu passen. Auf der Alex gibt es leider nur einen Mastgarten. LG

    • mein lieber Käpt´n Blaubär, den Lachs hatte ich in dem Moment nicht zur Hand, ich will aber in den nächsten Wochen mal wieder angeln gehen, vielleicht fange ich dann einen Fisch.
      Ich wünsche dir eine gute Überfahrt über den großen Teich (du bist doch sicher dabei?), ohne große technische Katastrophen an Bord.
      Grüss den Atlantik von mir und trink achtern bei Sonnenuntergang ein Bier auf uns
      deine Piratenbraut

Kommentar verfassen

