Blogpause

In den kommenden Wochen bin ich viel unterwegs, daher liegt eine Blogpause an. Ich bin wieder bei der creARTour dabei, stelle dort Bilder aus und trete mit meinem Duo NÜSTERPLÜNN auf. Wir haben in der nächsten Zeit mehrere Auftritte, auf die wir uns schon sehr freuen.

Im Garten gibt es noch einiges zu tun, ein neuer Grillplatz soll gebaut werden und ich möchte viel durch die Natur streifen.

Im Moor ist es leider immer noch recht kalt. Die wärmende Sonne läßt auf sich warten. So ein Ausblick beim Aufwachen, wie damals aus der alten Finca, wäre mir jetzt lieber. Ich denke gern daran zurück.

Bis bald, die Moorblume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s