Hinterm Horizont

Bei der Musik bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer, nach meinem Schiff, meiner Koje und…..

2 Gedanken zu “Hinterm Horizont

  1. Hallo liebe Kerstin,
    wie recht Du hast! Das Meer ist die Quelle der Erholung, die beste Ladestation für ausgebrannte Akkus. Wenn ich auch nicht auf ein Schiff oder ins Meer gehe, so liebe ich doch den Strand und natürlich diese traumhaften runden Steine, die ich immer sammele und zuhause neben meiner Haustüre auslege. So erinnere ich mich immer, wenn ich gehe und wenn ich wieder nachhause komme, wie schön die Natur ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    liebe Grüße
    Nele

    • Liebe Nele, danke für deine schönen Worte. Ja das Meer ist Symbol für vieles und ich habe einiges davon am und auf dem Meer erlebt, wie Freiheit, Naturgewalten, Freude, Gelassenheit und ganz viel Liebe.
      Beste Grüße aus dem Moor Kerstin

Kommentar verfassen

