Neues im Blog der Moorblume

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es zwei Veränderungen im Blog.

Ich habe den Moorhandel geschlossen. Wer mit mir ohne Geld, Dinge handeln und tauschen möchte, kann dies natürlich weiterhin gerne tun. Aber die Seite Moorhandel gibt es hier nicht mehr.

Dafür gibt es eine neue Seite: Wolfsbotschafterin. Hier findest du verschiedene Informationen über Wölfe in Deutschland, die ich immer wieder aktualisieren werde. Als NABU-Wolfsbotschafterin möchte ich mich für ein gutes Zusammenleben zwischen Mensch und Wolf einsetzen. Ich beantworte auf dieser Seite gerne Fragen zum Thema Wolf.

Schau doch mal vorbei…..

 

Kommentar verfassen

