Im hohen Norden

sonnenaufgang-ueber-dem-meer

Ich bin mit dem Schiff nach Norwegen gefahren. Auf dem Wasser habe ich wundervolle Sonnenaufgänge erlebt. Er ist wirklich berauschend, dem Spiel von Licht und Wasser zuzusehen.

sonne-ueber-dem-meer

Ich möchte unbedingt noch einmal durch Norwegen und Finnland reisen. Am Schönsten wäre es mit einem ausgebauten Bus, aber wahrscheinlich werde ich das eher mit meinem alten Daimler (PKW) machen. Das wäre dann ein echtes Abenteuer.

Ich liebe die nordischen Länder mit ihrer weiten Natur sehr, hier fühle ich mich sofort Zuhause.

morgenstimmung

Kommentar verfassen

