Ernte und Vorrat 2016

quitten

Für den Winter habe ich in diesem Jahr wieder einige Gläser und Flaschen für den Vorrat füllen können. Hier siehst du einen kleinen Teil meiner Ernte.

teil-der-ernte-2016

Blaubeerlikör, Holunderbeersaft, Bärlauchpesto, Quittensaft, Himbeeressig, Johannisbeer- und Blaubeermarmelade und Vogelbeermus.

Folgende Rezepte dazu kannst du hier nachlesen:

Blaubeerlikör

Himbeeressig

Vogelbeerenmus

Bärlauchpesto

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ernte und Vorrat 2016

    • Hallo Annette, naja eigentlich nur beim Saftmachen. Ich wollte noch viel mehr in diesem Jahr einwecken oder trocknen oder oder, hab ich aber leider nicht geschafft.
      Liebe Grüße aus dem heute sehr stürmischen Moor
      Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s