Adlerschwingen und Blogpause

Die Moorblume macht eine Blogpause!

Vor ein paar Tagen habe ich einen Seeadler beobachtet. Er ließ sich lange im Wind treiben, zog große Runden am Himmel. Wie frei muss man sich fühlen,  könnte man wie ein Adler fliegen. Wunderschön.

Seeadler

Nun haben wir den Wolf und den Adler wieder bei uns im Moor. Ich freue mich sehr darüber.

Leider wurde meine Laufente Guste Opfer eines Habichts, das ist dann die andere Seite der Natur….

Ich wünsche dir noch schöne Spätsommertage bevor es in den windigen Herbst geht.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Adlerschwingen und Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s