Adlerschwingen und Blogpause

Die Moorblume macht eine Blogpause!

Vor ein paar Tagen habe ich einen Seeadler beobachtet. Er ließ sich lange im Wind treiben, zog große Runden am Himmel. Wie frei muss man sich fühlen,  könnte man wie ein Adler fliegen. Wunderschön.

Seeadler

Nun haben wir den Wolf und den Adler wieder bei uns im Moor. Ich freue mich sehr darüber.

Leider wurde meine Laufente Guste Opfer eines Habichts, das ist dann die andere Seite der Natur….

Ich wünsche dir noch schöne Spätsommertage bevor es in den windigen Herbst geht.

 

 

Ein Gedanke zu “Adlerschwingen und Blogpause

Kommentar verfassen

