Spätsommer im Moor

Nun ist der Sommer bald wieder vorbei. Leider war er nicht ganz so, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Aber, viele Blumen blühen noch und aus dem Gemüsegarten ernte ich jeden Tag leckere Dinge für die Küche.

Hier einige Bilder vom Moorgarten aus diesem Sommer (die Fotos kannst du durch Anklicken vergrößern 😉 )

Am Brunnen    am Teich

Gemüsegarten    Indianernessel

Kater Finbar     Kräuterbeet

Kohlweißlingraupen    Connor am Teich

typische Gartenhaltung

Blumenbeet    

 

4 Gedanken zu “Spätsommer im Moor

  1. Liebe Moorblume, ich verfolge deine Touren durch das Moor, mit dem Torfkahn, zu Fuß. Vor einiger Zeit hatte ich auch Gelegenheit so eine Kahnfahrt auf der Hamme mit netten Leuten zu machen, das war ein unvergessliches Erlebnis, dein Bericht hat mich sehr daran erinnert.
    Auch was du jetzt wieder schreibst vom Spätsommer im Moor, da sind so viele schöne Dinge, auch auf manchen Fotovergrößerungen sind kleine Details, die mich an schöne Stunden erinnern. Ich lese deine Berichte.
    Dein Moortroll

    • Lieber Moortroll, es ist schön, daß du dich hier an der Hamme so wohl gefühlt hast. Du darfst gerne zu einer Wanderung durch das Moor wiederkommen.
      Grüße aus dem heute stürmischen Moor
      deine Kerstin

Kommentar verfassen

