Sir Lando †

Ein ganz Großer ist gegangen

           lando

        Sir Lando        ∗ 2000    †2016

           Ich danke dir mein treuer Freund ♥

4 Gedanken zu “Sir Lando †

  1. Liebe Kerstin,

    es tut mir so leid für Dich – im letzten Jahr mussten wir uns auch von unserer Ziva verabschieden. Sie war ja unser erster Hund und man merkt doch erst, wie sehr man an so einem Wesen hängt, wenn es dann nicht mehr da ist. Die Leere im Haus war danach für uns jedenfalls unerträglich.
    Alles, alles liebe von Deinem alten Gitarristen
    Frank

    • Lieber Frank, vielen Dank für deine lieben Worte. Das tut mir sehr leid, daß eure Ziva nun auch nicht mehr da ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie mit Lando auf der Wiese gespielt hat und Lando danach ein abkühlendes Bad im Graben nehmen musste.
      Irgendwie habe ich oft das Gefühl, das Lando immer noch im Haus, um mich herum ist.
      Liebe Grüße von deiner alten Sängerin
      Kerstin

Kommentar verfassen

