Ein Jahr im Gemüsegarten

 

Das erste Jahr in meinem neuen Garten ist nun vorbei. Vielleicht konntest du einige Anregungen und Tipps für (d)einen Gemüsegarten finden.

Hier ein Rückblick in Bildern aus den vier Jahreszeiten.

Gemüsegarten im Mai

  August         11    Gemüsegarten im Januar

3 Gedanken zu “Ein Jahr im Gemüsegarten

    • Moin Maria, schön das dir meine Garteneinblicke gefallen. Ich freue mich so sehr darüber, daß der Garten schon im ersten Jahr so toll gewachsen ist und ich so viel daraus ernten durfte. Nun bin ich ganz gespannt auf das neue Gartenjahr.
      Liebe Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

