Der Gemüsegarten im Dezember

Dezember

Das Jahr ist fast vorbei, im Gemüsegarten ist es leer geworden. Es gibt noch Steckrüben und Mangold zu ernten. Am Grünkohl wurde auch schon mal genascht, er hat seinen großen Auftritt aber erst im nächsten Jahr zur traditionellen Kohltour.

Jetzt ist die richtige Zeit gekommen, um den selbstgemachten Holunderbeersaft, heiss vor dem Ofen zu geniessen und dabei Ideen für das neue Jahr reifen zu lassen und über deren Umsetzung nachzudenken.

Holunderbeersaft

am Ofen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s