Aus dem Süden ins nasse Moor

Ich bin wieder zurück aus dem Süden, wo ich die Sonne und das Meer genossen habe.

P1120785

Der Atlantik vor meinen Füssen

Einige Tage war ich auf dem Schiff. Es gab viel Arbeit auf der Alexander von Humboldt 2.

An Deck wurde Rost geklopft und gepönt, um die grüne Lady wieder hübsch zu machen, auch einige Meter Tausendfüssler wurden hergestellt. Diverse Arbeiten im Rigg gab es ebenfalls. Unter Deck habe ich in der Kombüse ausgeholfen, damit alle an Bord gut versorgt werden konnten.

RIMG3072

Linseneintopf – mit Smutje Oskar in der Kombüse der ALEX 2

RIMG3026

Tausendfüssler herstellen kann wie Meditation sein

  

Es waren wieder tolle Menschen an Bord, wir hatten viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen.

Es ist immer wieder so, als käme ich in eine große Familie zurück, wenn ich mit der Mannschaft zusammen bin.

 

RIMG3093

Pönen unter dem Klüver

Wundervolle Tage mit eindrucksvollen Bildern aus einer ganz anderen Natur, wie die im Moor. Weite Berglandschaften mit Palmen und Kakteen.

 

RIMG3164

Im wilden Gebirge

RIMG3260

Oliven und ein kaltes Bier, was will Frau mehr

 

 

 

Ich habe diese Zeit sehr genossen, viel Wärme und Kraft aufgetankt und bin sehr dankbar für die vielen schönen Augenblicke.

RIMG3239

Im Kakteenwald

 

 

4 Gedanken zu “Aus dem Süden ins nasse Moor

  1. Hallo Kerstin
    ich freue mich sehr, dass Du wieder gut und gesund im nass-kalt-windigen Norden angekommen bist.
    Es ist toll, wenn der Urlaub so war, wie Du ihn erhofft hattest. Jetzt kannst Du die Adventszeit genießen.
    Das wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Nele

    • Danke liebe Nele, der Urlaub war purer Genuss.
      Aber die Weihnachtsdeko unter Palmen wirkte sehr komisch auf mich.
      In Adventsstimmung bin ich noch nicht gekommen, hier im Moor bekomme ich davon nicht so viel mit, was ich ganz okay finde.
      Gruß Kerstin

Kommentar verfassen

