BLOGPAUSE – Reise, Reise…..

Die MOORBLUME macht Pause!

Kraniche

 

So wie die Zugvögel, zieht es auch mich in den Süden. Ich gehe auf die Reise.

Mein Ziel: Die Sonne und der Atlantik.

 

 

P1030902

Ich wünsche dir eine schöne herbstliche Zeit.

4 Gedanken zu “BLOGPAUSE – Reise, Reise…..

  1. Liebe Kerstin
    ich wünsche Dir ein tolle Zeit und schicke Dir ein Gedicht, dass mich in meinem Urlaub am Meer begleitet hat:

    Wenn man ans Meer kommt
    soll man zu schweigen beginnen
    bei den letzten Grashalmen
    soll man den Faden verlieren

    und den Salzschaum
    und das scharfe Zischen des Windes
    einatmen
    und ausatmen
    und wieder einatmen.

    Wenn man den Sand sägen hört
    und das Schlurfen der kleinen Steine in langen Wellen
    soll man aufhören zu sollen
    und nichts mehr wollen wollen
    nur Meer

    Nur Meer (Erich Fried)

    Liebe Grüße
    Nele

    • Liebe Nele, was für ein wunderschönes Gedicht. Das geht mir sehr ans Herz. Erich Fried ist mein absoluter Lieblingsdichter. Keiner kann Gefühle so beschreiben wie er. Genau das ist es, wenn ich am Meer bin. Das Meer und die Liebe gehen Hand in Hand.
      Vielen lieben Dank
      Gruß Kerstin

Kommentar verfassen

