Riesen aus der Natur

Es ist schon erstaunlich, welch riesige Pflanzen und Gemüsesorten in unserer Natur vorkommen. In meinen Garten habe ich zum Teil sehr große Möhren geerntet.

Mohrrübe Einige Grünkohlpflanzen haben bald meine Körpergröße erreicht. Es ist schon irre, wie groß diese Pflanzen werden können.

 

Grünkohl

In der Natur habe ich ebenfalls einige große Pilze entdeckt. In diesem phantastischen Pilzjahr stößt man immer wieder auf mächtige Exemplare, wie dieser Steinpilz hier und der Riesenbovist.

Steinpilz         Riesenbovist

Advertisements

2 Gedanken zu “Riesen aus der Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s