Meer geht immer

Abendrot

AnkerEine schöne entspannte, sowie aufregende Zeit liegt hinter mir. Einige Tage davon habe ich auf der Sail in Bremerhaven verbracht, wo über 300 Schiffe aus verschiedenen Nationen in den Hafen einliefen. Wunderbare Momente und tolle Stimmungen habe ich erlebt. Die vielen Schiffe auf dem Wasser haben mich wieder sehr berührt.

im Hafen

 

Bei Sonnenuntergang durch das Hafenbecken zu fahren und die großen berühmten Windjammer von ganz nah zu betrachten oder im Hafen in einer lauwarmen Sommernacht, ein Konzert mit meinem Musikpartner Frank zusammen, als NÜSTERPLÜNN  zu geben, war einfach klasse. Danke an alle Zuhörer und Freunde, die bei unserem Konzert dabei waren – es hat großen Spaß gemacht für euch zu spielen!

Und Danke an einen ganz besonderen Menschen, mit dem ich traumhaft schöne Stunden am, im und auf dem Wasser erleben durfte. ❤ & ❤

Gig Schiffergilde

 

 

 

 

Alex 2 im Abendlicht

Die Schiffe, das Meer, der Wind, das Geschrei der Möwen – ich liebe dies sehr. Und nun habe ich eine Patenschaft für ein Poster, mit einem sehr passenden Motiv und Satz von Matthias Brückner von der Wertschätzungskampagne übernommen. Mehr über diese tolle Kampagne, die Matthias mit der phantastischen Monika Gründel zusammen verbreitet, findet ihr hier. Dort könnt ihr das Poster und viele andere schöne Dinge bekommen und viel über Wertschätzung erfahren.

Meer geht immer

 

Kommentar verfassen

