Der Gemüsegarten im Juli

juliNachdem es jetzt ein paar Mal richtig kräftig geregnet hat, wächst das Gemüse im Garten wie verrückt. Endlich kann ich wieder frisches Gemüse ernten. Das ist so wundervoll. Für die Gurken habe ich auch noch ein Gerüst aus Haselnusszweigen gebaut. Hin und wieder dünge ich etwas mit Brennesseljauche und zupfe das Wildkraut aus den Beeten oder genieße einfach nur den schönen Garten und wie er sich entfaltet. ❤

Zucchini

Zucchinipflanze

Zuckererbsen

Zuckererbsen

Gurkengerüst

Gurkengerüst aus Haselnusszweigen

Tomaten

Tomatenpflanzen

Buschbohnen

Stangenbohnen

Grünkohl und Mangold

Grünkohl und Mangold

 

 

Ernte

Ernte

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s