Entspannung in der Natur

yogaYogaübungen, draußen in der Natur sind herrlich und scheinen auf Tiere ansteckend zu wirken.

yoga mit katzeNa ja, so lange ich nicht als Kratzbaum dienen muss 😉

 

 

4 Gedanken zu “Entspannung in der Natur

  1. Hallo Kerstin
    Das ist ein sehr schöner Ort für Yoga! Ich möchte auch gerne im Garten Yoga machen, habe mich aber bisher noch nicht getraut, da wir rundherum sehr nah Nachbarn haben.
    Unser Hund kommt beim Yoga auch immer dazu, aber ich glaube, er hat es einfach auf die bequeme Matte abgesehen… 🙂
    Herzliche Grüsse, Yvonne.

    • Moin Yvonne, trau dich ruhig, vielleicht finden die Nachbarn das ja gut und fangen auch mit Yoga an. Ich mache jetzt schon seit einiger Zeit Yoga und fühle mich danach immer wundervoll und ich bin wieder viel beweglicher geworden. Meine Yogamatte gefällt meinen Tieren auch sehr gut 😉
      Liebe Grüße Kerstin

    • Moin Maria, ja das empfinde ich auch so, gerade jetzt, wo die Natur so explodiert und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!
      Liebe Grüße aus dem warmen und sonnigen Moor
      Kerstin

Kommentar verfassen

