Schilder im Kräutergarten

SchilderNeulich, habe ich in einem Gartencenter, Schilder für den Kräutergarten gesehen. Darauf hin fielen mir meine eigenen Schilder wieder ein, die ich noch habe.

Petersilie          Ysop

Liebe Freunde haben mir diese selbstgemachten Schilder für eine Gartenausstellung, die ich vor ein paar Jahren veranstaltet habe, geschenkt. Eine tolle Idee.

Estragon         Salbei

Ich finde die Schilder einfach klasse und man kann sie überall im Garten einsetzen. Vielleicht kann ich dir hier ein paar Anregungen mitgeben, es auch einmal selbst auszuprobieren, Gartenschilder zu bauen.

 

 

3 Gedanken zu “Schilder im Kräutergarten

  1. Hallo Kerstin!

    Diese Schilder sind super! Ich bin total begeistert und Du hast wirklich liebe Freunde, die wissen, was Du magst.

    Hast Du vielleicht Lust, diesen Beitrag zu unserer Linkparty zu verlinken? Alle Infos findest Du hier https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/a-linkparty-einfach-nachhaltig-besser-leben/

    Du brauchst nur einen backlink setzen und ein Kommentar in der aktuellen Linkparty beim Blog gruenezwerge zu schreiben. Zusätzlich wird Dein Beitrag dann auch auf Pinterest gezeigt.

    Würde mich freuen! Du hast ganz oft super tolle Beiträge, die zu „einfach.nachhaltig.besser.leben“ passen würden!

    lg
    Maria

    • Hallo Maria, ja über die selbstgemachten Schilder von meinen Freunden habe ich mich auch total gefreut, die sind wirklich sehr kreativ die beiden. Das mit der Linkparty überlege ich mir noch mal, muss mich da mal reinlesen, wie man das macht. Danke für deine Beschreibung.
      Liebe Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

