Tag des Wolfes – 30. April 2015

Heute am 30. April 2015 ist Tag des Wolfes. Zu dieser Zeit entdeckte man vor 15 Jahren wieder die ersten Wölfe in Deutschland.

Dazu wird es heute in ganz Deutschland Aktionen zum Thema Wolf geben. Zu diesen besonderen Tag möchte ich auch eine Aktion in meiner Nähe starten und lade hierzu herzlich ein.

tag des wolfes

Es wird einen Infostand über Wölfe geben, mit viel Material zum Anschauen und Mitnehmen. Außerdem lade ich zum Austausch ein und stehe für Fragen zur Verfügung.

Connor mit Wolf

Katze Connor zupft an den Tasthaaren meines Plüschwolfes

 

 

 

Ein Gedanke zu “Tag des Wolfes – 30. April 2015

  1. Danke an alle Interessierten, heute an meinem Wolfsstand, für die guten und konstruktiven Gespräche über Wölfe, ob Pro oder Contra. Es war für mich sehr lehrreich.
    Das habe ich gerne gemacht, für unsere Wölfe.
    Mit wölfischen Grüßen Kerstin

Kommentar verfassen

