Tiere im Moor

Es ist wundervoll mitten in der Natur zu leben und die vielen Tiere um mich herum zu beobachten. Unsere kleinen gefiederten Freunde, die mich in der Früh mit ihren Gesang wecken, aber auch die nachtaktiven Besucher, die ich bei Tageslicht nur selten sehe (außer Rehwild – das sieht man ständig hier)

Grünling             

 

Grünling 2

In der letzten Zeit habe ich viele Fotos in der Nacht mit einer Wildkamera schiessen können. Es ist total spannend am nächsten Morgen nachzusehen, welches Tier wieder mal in der Nacht auf dem Grundstück herum gelaufen ist. Einige Fotos sind innerhalb von einer Stunde aufgenommen worden.

Hier mal ein paar Bilder.

Marder

Steinmarder

 

marder stehend

Unser Marder macht auf Erdmännchen

 

Katze

Nachbars Katze

 

Fuchs

Fuchs

Rehbock

Rehbock

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tiere im Moor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s