Nüsterplünn – Meermusik

unter grünen Segel

Unter grünen Segeln – auf der alten Alex

Meine Leser hier im Blog wissen es ja schon, ich bin ganz wild auf große Windjammer, auf das Segeln übers Meer, Wind im Haar – die Seefahrt.

Meine Erlebnisse auf der alten Alexander von Humboldt und dem neuen Schiff, die Alexander von Humboldt II, kurz ALEX 2 genannt, haben mich dazu gebracht, Lieder über Schiffe und Meer zu singen.

Werftarbeiten

Die alte ALEX beim neuen Riggaufbau und die ALEX 2 (im Hintergrund) in der Werft in Bremerhaven

Mit Musik kann man seine Gefühle und Erlebnisse so wunderbar ausdrücken.

In einem früheren Beitrag habe ich davon erzählt, daß ich ein musikalisches Duo gegründet habe. Wir nennen uns NÜSTERPLÜNN. Alle Infos über uns, kannst du nun auf unserer neuen Homepage, an der noch etwas gebastelt wird, erfahren. Schau hier!

 

Kommentar verfassen

