Das Meer und die Musik

Das Element Wasser spielt in meinem Leben eine große Rolle und eine der schönsten Formen dieses Element zu erleben, ist, mit einem großen Segler über das Meer zu gleiten.

und wir rollen wieder

Das Meer reißt mich immer wieder in seinen Bann. Und weil ich dieses Gefühl gerne mit Anderen teilen möchte, besinge ich es nun.

Ausguck

Dafür habe ich, zusammen mit Frank, einem Akkordeonspieler, das Duo NÜSTERPLÜNN gegründet. Unsere Musik: Lieder vom Meer & mehr, von streichelnd bis böse.                                             Wir spielen alte bekannte und neue maritime Lieder. Einen festen Auftritt haben wir bereits, so werden wir auf der diesjährigen creARTour 2015 der Gemeinde Hambergen spielen.

Nüsterplünn

NÜSTERPLÜNN – Frank Nieswandt & Kerstin Andersen

Demnächst erfährst du mehr von uns, auf unserer neuen Homepage.

7 Gedanken zu “Das Meer und die Musik

Kommentar verfassen

