Frischer Wind im Blog

Nein – du hast nicht ein neues Blog geöffnet, du bist hier richtig! Hier ist immer noch die MOORBLUME, nur im neuen, frischen Gewand.

Ich denke, es wird Zeit meinem Blog ein übersichtlicheres und bunteres Gesicht zu geben.

Zur Erläuterung dieser Startseite. Kalender, Kategorien, Blogroll und Meta findest du jetzt rechts oben auf der Seite, wenn du die drei Querstriche anklickst. Links oben im Foto kannst du auf Aktuelles geklickt, immer wieder zur Startseite zurückkehren. Es kann sein, daß noch einige meiner Texte etwas komisch aussehen, weil die Trennung der Sätze etwas durcheinander geraten sind. Ich bin dabei alles zu korrigieren, was aber eine Zeit dauern kann.

Alle Fotos in den Beiträgen lassen sich durch anklicken vergrößern !

Ich hoffe dir gefällt mein neues Outfit und du findest dich zurecht. Viel Spaß weiterhin beim Stöbern.

Kommentar verfassen

