und wieder mal eine kleine Blogpause

sonnenuntergang an der weser

Sonnenuntergang an der Weser

Im Oktober bin ich viel unterwegs, daher gibt es eine kleine Blogpause. Diesmal ruft die Arbeit auf meinem Windjammer. Es geht in die Werft.

auf der werft

Werftarbeiten in Bremerhaven

 

beim pönen

beim pönen

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich die Gelegenheit, mit einer wundervollen Musikerin, die ich sehr verehre Musik zu machen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue.

Und ich werde wieder einmal dem Ruf der Wölfe folgen…………….

Naaja klaut Haargummi

Hudson-Bay-Wölfin Naaja – Foto Tanja Askani

bis bald die Moorblume

Kommentar verfassen

