Danke !!!

Gestern Abend habe ich ein großes Mabon-Feuer entzündet und mit meinen Freunden zusammen, den wahrscheinlich letzten warmen Spätsommerabend genossen.

am Feuer

An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle meine lieben Freunde und für den netten Abend, mit euch zusammen im Schein des Lagerfeuers. Das hatte fast schon was Magisches.

Moorblume am Feuer  Danke für eure tolle Freudschaft!

4 Gedanken zu “Danke !!!

  1. Danke fürs Erinnern, ja es ist Herbstbeginn. Vor 4 Jahren habe ich regelmäßig mit einer Freundin Jahreszeitenfeste gefeiert, leider hat sie diese Tradition aufgegeben und ich habe es für mich alleine nicht übernommen. Vielleicht nehme ich mir das wieder vor, es war für mich eine schöne Verbindung mit der Natur.

    lg
    Maria

    • Hallo Maria, ich finde es so schön, diese Jahreskreisfeste zu feiern, sich die Veränderung der Natur im Jahresablauf bewußt zu machen. Ich habe auch schon mal (mit Zettel im Bioladen) nach Frauen gesucht, um diese Feste gemeinsam zu feiern. Aber die Menschen sind wohl leider zu träge für so etwas geworden.
      Nun feier ich diese Feste mit mir allein oder mit Freunden, so wie es sich ergibt und wie mir danach ist.
      Moorige Grüße
      Kerstin

      • Hallo Kerstin!

        Ja Du hast recht. Ich muss mir wahrscheinlich nur bewusst machen, wie viel ich mir selbst wert bin. Dann sollte ich selbst auch genug sein um ein Fest zu feiern.

        Danke für den Gedankenanstoß!

        lg
        Maria

      • Liebe Maria, jeder sollte es sich wert sein, für sich allein ein Fest zu feiern, schön zu kochen, sich in der Sauna zu entspannen und vieles mehr. Ich finde die Zeit, die man mit sich alleine verbringt, so wichtig. Nur so lerne ich mich selber richtig kennen und weiß, was mir wirklich gut tut.
        Wobei ich mich natürlich auch gerne mal verwöhnen lasse 😉
        Gruß Kerstin

Kommentar verfassen

