Einladung an euch alle !!!

Mittlerweile habe ich hier im Blog eine Menge Mitleser, Abonnenten und Gleichgesinnte, die ich gerne mal näher kennenlernen möchte. Daher biete ich dir an, hier über dich zu schreiben.

Feuerstelle

Warum ist Natur für dich wichtig? Und betreibst du auch ein Blog?

Dann stelle es hier doch mal vor.

Was machst du in und mit der Natur? Hast du einen Garten, gehst du gerne im Wald spazieren, hast du einen Kraftplatz oder leben Tiere bei dir?

Schreibe einfach in das Kommentarfeld. Ich würde mich über einen Austausch mit dir freuen.

5 Gedanken zu “Einladung an euch alle !!!

  1. Hallo Kerstin!

    Dann fange ich mal an. Ich liebe die Natur und setzte mich dafür ein, dass sie von uns Menschen nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird. Das ist auch mit ein Grund, warum ich meinen Blog gestartet habe.

    Mein Blog heißt http://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/

    Irgendwann hatte ich die Nase voll und der Widerstand hat sich geregt – daher der Name, weil ich denke, dass wir uns nicht damit abfinden sollten, dass wir selbst die Welt zugrunde richten. Wir sollten uns wehren und versuchen, die Natur zu erhalten.

    Ich gehe gerne in der Natur spazieren, am liebsten an einem kleinen Bacherl oder an einem See. Das gibt mir Kraft.

    Wir haben auch gemeinsam mit der Schwiegermutter einen Garten, der uns jedes Jahr reich beschenkt. Das kann ich sehr genießen, auch wenn es natürlich viel Arbeit bedeutet.

    Mir gefällt Dein Blog, vor allem auch die Beiträge zu den Jahreszeitenfesten. Das ist für mich auch Teil des Lebens mit der Natur.

    viele liebe Grüße
    Maria

    • Liebe Maria, schön das du hier über dich erzählst. Dein Blog finde ich sehr lesenswert. Deine Beiträge haben so viele tolle Ideen in sich und zeigen, was alles möglich ist.
      Ich glaube, da kann ich noch eine Menge von dir lernen 😉
      Ich wünsche dir alles Liebe & Gute
      Grüße aus dem Moor
      Kerstin

Kommentar verfassen

