Tage auf See

Moin an alle, ich bin wieder zurück an Land.

am Ruder

 

 

 

 

 

 

Sonnenaufgang während der 4-8 Wache    Fotosafari

Meine Seereise war wunderschön, mit vielen unvergesslichen Momenten. Sonnenaufgänge über dem Wasser, warmes Wetter, windige Höhen, tolle Besatzung, nette neue Bekanntschaften und viele Augenblicke mit dem Meer und mir.

Großtopp      auf dem Großtopp

Eine Zeit, in der ich wieder viel Kraft schöpfen konnte.

Nun gehts weiter mit dem Leben im Moor. Demnächst berichte ich über Garten, Wildkräuter, Lagerfeuerküche und schwarze Vögel.

Ein Gedanke zu “Tage auf See

Kommentar verfassen

