Das Meer ruft

Ich liebe das Meer und mich faszinieren große traditionelle Segelschiffe. Deshalb werde ich auch in diesem Jahr wieder an Bord gehen.

auf den Azoren

Im Hafen von Ponta Delgada – Azoren

Sonnenuntergang im Atlantik

Sonnenuntergang mitten im Atlantik

 

Als Mitseglerin der Alexander von Humboldt II, einer Bark aus Bremerhaven, werde ich wieder über die Wellen gleiten.  Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit diesem schönen Schiff über See zu fahren, die großen weissen Segel im Wind zu sehen. Welche Kraft, Wind und Wasser in sich tragen.

rolling home

Rolling Home

 Träume sind dazu da, sie zu leben! 

Hast du auch den Traum, auf so einem traditionellen Segelschiff mitzufahren, dann erfülle     ihn dir doch!

Alle Infos hierzu, findest du unter: www.alex-2.de.

klardeck

Klardeck

Über meine Erfahrungen auf See, kannst du auch hier lesen. Und, keine Angst vor der Seekrankheit. Falls du sie bekommst, geht sie schnell wieder vorbei und dir wachsen Seebeine  😉

Meeresliebe

Meeresliebe

Ich kann es kaum abwarten, bis es wieder los geht und freue mich schon riesig.

9 Gedanken zu “Das Meer ruft

    • Hallo Fredi, schöne Bilder von deinem Sedovtörn. Die Blöcke sehen ja sehr „russisch“ aus 😉 Da bekomme ich auch wieder großes Fernweh. Mach doch auch mal einen Törn auf der Alex mit, das wird dir bestimmt gefallen.
      Liebe Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

