Ein neues Jahr beginnt

Die Rauhnächte sind vorbei, die Tore der Anderswelt haben sich wieder geschlossen.

Was für Überlegungen, Erfahrungen und Gedanken hattest du in dieser Zeit? Und was nimmst du dir für das neue Jahr vor?

rehe im sonnenuntergang

Vielleicht möchtest du dich auch mehr mit der Natur verbinden und von ihr lernen. Betrachte die Natur um dich herum doch mal genauer. Gib es eine Pflanze, die du besonders gerne magst? Dann beobachte sie doch einmal das ganze Jahr hindurch. Wie sieht sie aus, besitzt sie Heilkräfte, wo wächst sie?

Oder beschäftige dich mit einem (Lieblings)Tier, das in deiner Umgebung lebt. Wo und wie lebt es? Hast du eine besondere Verbindung mit diesem Tier? Erzähle mir davon, wenn du magst.

In einem meiner nächsen Artikel, berichte ich dir über ein Tier, welches ich besonders mag und sehr bewundere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s