Der Garten im Wechsel der Jahreszeiten

Nun ist wieder ein Gartenjahr vorbei. Es war kein leichtes Jahr für die Natur. Im Frühjahr war es lange kalt, dann hat es sehr lange geregnet. Die Ernte war nicht so reich, wie in den Jahren davor.

Trotzdem möchte ich für die Ernte des Jahres meinen Dank an die Natur und den Garten aussprechen. Und dafür, daß ich mich jetzt von meinen Vorräten für den Winter ernähren kann.

Hier ein Blick in meinen Garten zu den vier Jahreszeiten.

1.frühlingl   2.sommer

3.herbst   4. winter

Kommentar verfassen

