Auch am Plätzchen backen?

Wenn ich mal Heisshunger auf Keckse bekomme und in die herkömmlichen Läden hier gehe, dann finde ich nie richtig leckere Keckse zu kaufen. Nur die guten Haferkeckse von unserem kleinen Bioladen im Moor, esse ich sehr gerne.

weihnachtsbäckerei

Um so mehr freue ich mich auf das Plätzchen backen im Dezember. Endlich mal die Keckse backen, die ich wirklich gerne mag. Zum Beispiel Hasselnussplätzchen. Am besten schmecken mir aber immer noch die Plätzchen, die meine Mutter jedes Jahr backt. Da kommt dann wieder die echte Schlesierin zum Vorschein, die können alle super backen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Backen und Kosten eurer Plätzchen.

marzipan

Ein Gedanke zu “Auch am Plätzchen backen?

Kommentar verfassen

