Buchvorstellung

Wer noch ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder für das nahende Weihnachtsfest sucht, dem möchte ich heute ein Buch vorstellen.

Buchcover

Maike de Boer, Günderin der „Offene Pforte im Kulturland Teufelsmoor“, hat ein wunderschönes Buch über Gärten im Teufelsmoor herausgebracht. In diesem Buch findet man Gärten von Teilnehmern der offenen Pforte, aber auch Gärten, die nicht zur Besichtigung offen sind.

Da ich auch schon zweimal meine Gartenpforte für Besucher geöffnet habe, gibt es in dem Buch auch einen Artikel über meinen Garten.

 

In dem Buch findet man viele Tipps, Rezepte und Anregungen zur Gartengestaltung.

Weitere Informationen unter: www.gartenbegeisterung.de

Und hier noch ein schöner Artikel aus dem Osterholzer Kreisblatt von Brigitte Lange über meinen Garten:

Zeitungsartikel

2 Gedanken zu “Buchvorstellung

  1. Mein ehemaliger Garten, der in diesem Buch zu sehen ist und der auch in dem Zeitungsartikel beschrieben wird, den gibt es schon länger nicht mehr. Der Gemüsegarten wurde nicht weitergenutzt, die Gehege abgerissen und alle Tiere haben den Hof wieder verlassen.
    Mittlerweile habe ich einen anderen schönen Garten angelegt, mitten in der wilden Natur. Näheres darüber kannst du in diversen Artikeln auf meinem Blog erfahren.

Kommentar verfassen

