Waldspaziergang

Auch wenn das Wetter draussen gerade sehr ungemütlich ist, nasskalt, lohnt sich ein Spaziergang. Bei so einem Wetter gehe ich am liebsten in den Wald. Dort bin ich durch die Bäume vor Wind und Regen geschützt und fühle mich richtig behütet.

moor

Der Anblick des Moorteiches mit der rötlichen Grasfärbung im Herbst lohnt sich allemal.

Auch wenn die Schuhe etwas nass wurden, der Platz am Ofen, mit einem Kräutertee ist danach doppelt so gemütlich.

schuhe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s